Aquapulco - Die Piratenwelt
PiratenprofilGutscheine

Baby Bay wird von 25.11. - 02.12.2019 aufgrund Instandhaltungsarbeiten geschlossen sein.

Mehr lesen

Habt ihr die neue "Black Jack" schon ausprobiert?

Jetzt entdecken

Essen & Trinken in der Piratenwelt

Was machen Piraten, wenn Sie hungrig und durstig sind? Richtig: Sie plündern die Kombüse! Arrr! Euch stehen unterschiedliche Möglichkeiten offen, um euch zu stärken. Von den Bars und Cafes aus habt ihr immer einen direkten Blick auf die Wasserwelt. So können eure Eltern euch im Auge behalten, während ihr unbeschwert spielt.

Und hier könnt ihr euch so richtig satt essen und euren Durst stillen:

  • Restaurant auf dem Family-Deck
  • Haifischbar im Pool
  • Beach Bar im Strandbereich
  • Cafe Ahoi im Außenbereich
  • Cafe Speedy im Eingangsbereich

Restaurants, Bars & Cafes

Hier können insgesamt 350 Piraten gleichzeitig Platz nehmen! Ein abgeschlossener Sitzbereich – das Family-Deck – nimmt alle Leichtmatrosen und ihre Eltern auf. Und auf dem Panorama-Deck schmecken euch „Seeräuber Kartoffeln“ und die „Chango-Box“ besonders gut! Aber Vorsicht! Das Entermesser eignet sich nicht als Zahnstocher!

Location: im Oberdeck (1. Stock), ca. 100 Terrassensitzplätze

Angebot:

  • frische, knackige Salate vom Buffet
  • WOK-Gerichte (z. B.: buntes WOK Gemüse mit sautierten Putenstreifen, Thai-Curry mit Kokosmilchsauce)
  • Pastagerichte (z. B.: Tortellini mit Spinat-Käsefülle in Kräutersauce)
  • Grillspeisen (z. B.: Karreeschnitte vom Grill mit Speckbohnen und Pommes)
  • Kindergerichte (z. B.: „Seeräuber Kartoffeln“, „Chango-Box“ mit wahlweise Nuggets, Fischstäbchen oder Grillwürstel)
  • Kinderbuffet (Alles, was kleine Piraten zur Stärkung brauchen. Selbst aussuchen macht Spaß!)
  • erfrischende Getränke (Milchshakes, Cocktails, Säfte, Limonaden, Bier, Wein…)
  • wechselnde Tagesgerichte
  • Kuchen und Strudel aus der Vitrine
  • cremige Eisbecher (Früchtebecher, Joghurtbecher mit Beeren, Eiskaffee…)
  • Snacks für Zwischendurch

Öffnungszeiten: täglich von 10:30 bis 22:00 Uhr

Wahren Wasserratten fällt das Warten auf die nächste Piraten-Show mit Captain Splash hier mit Sicherheit nicht schwer! „Zu den Haien schicken“ hat bei uns in der Piratenwelt eine andere Bedeutung: Im Wasser sitzen und erfrischende Cocktails und Getränke genießen… Aber Vorsicht! Manche Piraten vergessen da schon einmal auf das Entern der Rutschen!

Location: im Pool in der Piratenbucht

Öffnungszeiten: täglich ab 14:30 Uhr bis Badeschluss; an den Wochenenden und in den Ferien bereits ab 9:00 Uhr

Auch wenn ihr Gefahr läuft, als „Landratten“ bezeichnet zu werden: Kein Pirat ist davor gefeit, auch einmal einen Fuß an Land setzen zu müssen. Aber lasst euch vom Rest der Schiffs-Crew nicht herausfordern! Ihr habt Funny Splash und die Piratenbucht mit Captain Splash stets im Blick. Da könnt ihr mit ruhigem Gewissen Durst und Hunger stillen: Denn die Enterhaken sind schnell wieder ausgeworfen!

Location: die Bar im Strandbereich der Piratenbucht

Angebot: erfrischende Getränke, Cocktails, Eis, Kuchen und Kaffee, Sandwiches

Öffnungszeiten: täglich ab 14:30 Uhr bis Badeschluss; an den Wochenenden und in den Ferien bereits ab 9:00 Uhr

Das Cafe, wo ihr Captain Splash und den Wasserfall, der alle 4 Minuten über die Anlage kippt, immer im Blick habt. Und vor allem für eure Eltern ist es hier ideal, wenn sie euch Kids beim Spielen am Captain Splash ein wenig im Auge behalten wollen. Aber Eltern aufgepasst: Es soll verwegene Piraten geben, die versuchen, euch beim Kaffeetrinken nass zu spritzen!

Location: im Aquapulco-Außenbereich, ca. 100 Sitzplätze

Angebot: erfrischende Getränke, Cocktails, Eis und Eisbecher, Kuchen und Kaffee, Sandwiches

Öffnungszeiten bei Schönwetter im Sommer: wochentags: von 11:00 bis 19:00 Uhr, am Wochenende und in den Schulferien: von 9:00 bis 20:00 Uhr

Sollte sich jemand aus eurer Crew beim Navigieren zum Aquapulco verspäten, könnt ihr euch hier die Wartezeit verkürzen und schon vor dem Entern der Piratenwelt eine Kleinigkeit essen oder trinken. Das geht aber selbstverständlich auch andersrum, wenn euch vor dem Ablegen nach Hause noch Hunger und Durst plagen sollten. Und vielleicht trefft ihr hier ja auch unseren Chango zum Händeschütteln und für das erste (oder letzte) Foto von eurem Erlebnistag im Aquapulco!

Location: im Eingangsbereich der Piratenwelt, ca. 30 Sitzplätze

Angebot: kleine Snacks, z. B.: Pizza-Baguettes, erfrischende Getränke, Kaffee und Kuchen, Eis

Öffnungszeiten: täglich von 14:30 bis 23:00 Uhr; an den Wochenenden und in den Ferien ab 9:00 Uhr

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×