Zum Entern bereit

Täglich: 09:00 - 22:00
Samstags: 09:00 - 24:00
Badeschluss: 30 Minuten vorher

Auslastung

2 (von 6 )


Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Captain Splash & Chango – eure Gastgeber

Arrr, Wasserratten!

Ich bin Captain Splash – euer Gastgeber in der neuen Piratenwasserwelt in Bad Schallerbach, wo ich mit meinem treuen Begleiter, Chango – dem Äffchen, eine neue Piratenbucht als Unterschlupf gefunden habe.

Ahoi in der Piratenwelt

Eines Tages kreuzte ich mit meiner Piratencrew auf Schatzsuche in südlichen Meeren. Unsere Suche führte uns zu einer kleinen, verlassenen Insel mitten im weiten Ozean. Auf dieser Insel – so hieß es auf unserer Schatzkarte – sollte ein unermesslicher Schatz vergraben sein. Wir schaufelten uns durch die Insel, aber ich und meine Crew haben nicht einen einzigen Golddukaten gefunden. Dafür aber entdeckten wir einen kleinen, quirligen Affen, der ganz alleine auf der Insel lebte. Es hätte meine Ehre als gefürchteter Piratenkapitän gekränkt, wenn ich ohne Beute von der Insel gegangen wäre. Und so nahm ich das kleine Äffchen mit. Ich taufte ihn auf den Namen „Chango“.

Und von diesem Tag an wich Chango nicht mehr von meiner Seite. Wir wurden unzertrennliche Freunde. Chango war immer mit an Bord und begleitete mich, Captain Splash, und meine Piratencrew auf unseren wilden Abenteuern.

 

Kommt alle und besucht uns in unserem neuen Piratennest im Aquapulco – der Piratenwelt in Bad Schallerbach!

Aye! Captain Splash & Chango